Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

41 Einträge auf 5 Seiten

 Dariusz

13.02.2019
18:46
Servus Fischerkollegen !
Bis Jahreshauptversammlung bleiben nur noch wenige Tage. Das Einige Posten im Verein neue zu besetzen sind, ist bekannt. Bitte um Vorschläge auch im Gästebuch. Wer übernimmt ein wenig Verantwortung für die Zukunft des Vereins?

Mit Petri Heil
Dariusz

Dennis Wigge

12.06.2018
08:40
Servus Fischerfreunde,
ich nöchte mich mal kurz bei euch allen vorstellen da ich vor kurzen in diesen verein eingetreten bin .
Ich bin der dennis bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Untergriesbach . fischen tu ich schon seit ich denken kann .spezialisiert habe ich mich auf das moderne feedern . ( plattform sitzkiepe etc) .Wer mal lust hat zusammen zum fischen zu gehen kann sich gerne mal melden oder wer mal in die welt des modernen feedern montagen gerät futter etc hinein schnuppern möchte ich stehe für alles zur verfügung. Ich freue mich auf euer kennenlernen . lieben gruß Dennis

Daniel Strasser

02.06.2018
17:51
Wie sind eure Fangerfolge heuer im Erlauzwiesler See und allgemein?

 Hertwick

09.11.2017
15:05
Waldkirchen ist eine super Gegend zum Angeln. War schon öfters bei euch :) Habt ne tolle Seite :) Petri!

Jürgen Reichardt

13.08.2017
14:58
Hallo Sportfreunde, war Ende Juli in der Gegend und habe mir die Umgebung angesehen, tolles Gewässer, unberührte Natur, hat mir sehr gut gefallen. Den Aktiven "Petri Heil"
Liebe Grüße Jürgen

Dariusz Jedralczyk

09.05.2017
02:44
Servus,
meiner Hecht Beitrag habe ich nach eine Kräftige WhatsApp Diskussion und meiner Beobachtungen am See geschrieben. Es ist meine Persönliche Meinung und nicht der Verein.
Mit Petri Heil Dariusz

August Liebl

08.05.2017
08:42
Hallo Dariusz,
in Deinem Beitrag könnte der Eindruck entstehen "jetzt wurden endlich Hechte gesetzt und schwupps werden auch schon alle gefangen".
Brave Fischer sollten das Schonmaß freiwillig erhöhen und gefangene Hechte (und dann sicherlich auch Zander) wieder zurück setzen.
Nach Rücksprache mit einigen Fischerkollegen wurden kaum Hechte unter 65 cm gefangen im Gegensatz zu Zander ist ein Fang mit über 50 cm schon seltener.
Bitte nicht falsch verstehen, aber man könnte meinen, der Fischereiverein ist jedem neidig oder böse der einen Hecht oder Zander fangt.
Jetzt fehlt nur noch, dass künftig Karpfen über 50 cm wieder zurückgesetzt werden müssen, da es sich hierbei um Zuchtkarpfen handelt.
Der Verein sollte sich freuen, wenn gute Fangmeldungen gemacht werden, denn umso mehr Karten (vor allem auch Tageskarten) werden verkauft - bitte jedoch nicht vergessen entsprechend den Besatz auch mal zwischendurch zu erhöhen und nicht nur einmal pro Jahr.
Die Preise vor allem für Tageskarten sind sowieso viel zu niedrig, auf Euro
10.- Mitglieder und Euro 15.- Nichtmitglieder erhöhen und dafür dann für entsprechend guten Besatz sorgen - warum auch nicht z.B. in der Zeit von April bis Oktober monatlich z.B. ca. 50 kg Forellen in den See setzen.
Es soll doch nicht sein, dass man immer wieder hört da (Erlauzwiesel) fahren wir nicht mehr hin, da fängt man sowieso nichts.
Mitglieder, als auch Gastfischer bedanken sich daher bereits im voraus für den guten Fischbeatz (der ja sowieso von den Fischern und nicht vom Verein bezahlt wird).
Weiterhin Petri Heil für Hecht, Zander und künftig auch Forellen.

Hecht-12 Brachse-24

03.05.2017
19:14
Es gibt ausserdem Karten bei Nigl Christian, Angelbedarf Altreichenau und bei Waffen Bauer in Hemerau /Hauzenberg

Dominik  Stadler

03.05.2017
16:21
Ich muss jetzt mal was los werden.

Es kann einfach nicht normal sein, wenn man kurzfristig am See zum angeln will dass man nirgendwo eine tageskarte spontan bekommt. ?

Da mir dass jetzt bestimmt schon zum 6 ten mal auf kurzer Zeit passiert müsste es mal gesagt werden. Sorry

Bitte kümmert euch mal um dieses Thema.

Fischzucht bis 15:00 offen
Fischerhäusl Ruhetag
Restaurant am See ab 17:00 offen.

Also mit spontan angeln gehen wirds nix ????

Johannes  Rodler

19.01.2017
00:40
Vorschlag für 2017 Stückzahl der Gefangenen hechte pro tag auf 1 Stück ! Evtl raubfisch Sperre nach raubfisch besatz

Seite 1 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------